Ayurveda Workshop für Einsteiger (mit Juliane, So. 11.04.18)

35,00 39,00  inkl. 19% MwSt.

Termin: 11. März 2018 von 15.00 bis 18.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, 47057 Duisburg
Preis: 39 Euro / 35 Euro für FLAT-Monatsmitglieder
Voraussetzungen: Alle sind willkommen!
Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung. Du kannst mehrere Termine in einer Bestellung buchen. Bitte bei der Anmeldung mehrerer Personen die vollständigen Namen und Email-Adressen während des Buchungsvorgangs angeben.

Auswahl zurücksetzen
SKU: N/A

Ayurveda – eine lebensnahe Wissenschaft – Workshop für Einsteiger

Ayurveda die ältesteste bekannte Wissenschaft vom Leben mit ungebrochener Tradition.
In diesem Workshop erfährt Du die wichtigsten Grundkenntnisse des Ayurveda und wie diese Dich im Alltag weiterhelfen können.

Über diesen Workshop

In diesem Workshop sprechen wir über die Grundkenntnisse des Ayurveda, der in Ländern wie Indien, Sri Lanka und Nepal seit Jahrtausenden praktiziert wird. Hatha Yoga zum Beispiel ist ein Therapieverfahren des Ayurveda.

Dabei werden folgende Fragen geklärt: Was ist Ayurveda? Welche Themenbereiche und Methoden gibt es im Ayurveda?
Was sind Vata, Pitta und Kapha? Was ist die Konstitution und wie bestimme ich meine Konstituion?

Wir üben die Konstitutionsbestimmung in Gruppen und gemeinsam und beantworten dabei die Fragen:

  • Wie kann mir die Kenntnis meiner Konstitution im Alltag weiterhelfen?
    Wie hilft mir das Wissen über meine Konstitution durch das Jahr mit seinen wechselnden Jahreszeiten?

Freut euch auf einen spannenden Nachmittag.

Im Überblick

Termin: 11. März 2018
Zeit: 15.00 – 18.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, 47057 Duisburg
Leiterin: Juliane
Soziale Netzwerke:
Preis: 39 Euro / 35 Euro für FLAT-Monatsmitglieder
Voraussetzungen: Alle sind willkommen!

Leiterin – Juliane

Als Heilpraktikerin und Ayurveda Beraterin hat Juliane einen ganz besonderen und spannenden Zugang zum menschlichen Körper.
Der menschliche Körper und natürliche Heilmittel haben Juliane schon seit ihrer Jugend fasziniert.

Als sie in 2012 beruflich sehr eingespannt war und nach einem Ausgleich suchte, fing sie an Yoga bei Yoagna Yogastudio zu üben.
Sie war überrascht, wie stark man auf das eigene Wohlbefinden durch den eigenen Körper Einfluss nehmen kann. Das hat ihren Drang nach Wissen über Gesundheit und Heilung gestärkt. Seit 2013 ist sie ganzheitliche Ernährungsberaterin und beschäftigt sich mit Ayurveda. Im Sommer 2016 legte sie die Heilpraktiker Prüfung ab.

Seit 2016 studiert sie ayurvedische Medizin, gibt Ernährungsberatungen und Cranio Sakrale Therapie sowie Kräutertherapie.
Sie hat ebenfalls Kenntnisse in Wisdom Qi Gong.

juliane-yoagna-yoga

Zusätzliche Information

Preis-Variation

Regulär, Flat-Teilnehmer