Baikalsee Yogareise 2019 (mit Nica und Nata, Do. 18.7 – Fr. 2.8.19)

Reisetermin: 18. Juli – 02. August 2019
Ort: Baikalsee und Baikalsee-Region, Süd-Sibirien, Russland
Leiterin: Nica Nadezda Agapova und Nata Domashenko (Embodiment)
Teilnehmerzahl: Maximum 12
FAQ: Oft gestellte Fragen zu dieser Reise
Feedbacks:Eindrücke der Teilnehmer der Baikalseereise

Kosten: 1650 Euro bei der Buchung bis zum 30.11.18, danach 1800 Euro
alles inklusive, außer Flug und Visum.

Eine einzigartige Form der Horizonterweiterung – eine besondere Yogareise, die über magische Orte Russlands direkt zu sich selbst führt!

Warum Yoga am Baikalsee?

Wenn man ganz unterschiedliche Menschen nach ihren Eindrücken vom Baikalsee fragt, hört man immer wieder die gleiche Antwort: „Stark, beruhigend, reinigend; unwichtige Gedanken verlassen den Kopf, man kommt mit dem Wesentlichen in Berührung…“.
Die Größe und Weite des Baikalsees und seiner Region, die Energetik und Atmosphäre dort berühren stark. Die ursprüngliche Natur nimmt die Menschen in ihre Arme, klärt den Verstand und befreit den Geist. Die gesunde Umgebung und die natürliche Ernährung, insbesondere das klare Wasser, die frische Luft, keine Industrie und nur wenige dort lebende Menschen bereiten eine perfekte Atmosphäre, um mittels Yoga und Meditation etwas mehr sich selbst und die Welt kennenzulernen. Die einfachen und teilweise spartanischen Lebensbedingungen auf dieser Yogareise zeigen nochmal, mit wie wenig „Besitz“ man sich glücklich fühlen kann und was eigentlich wirklich wichtig ist, um zufrieden zu sein, nämlich das anzunehmen, was ist.

Bist Du bereit, die Größe und Tiefe des Baikalsees zu erfahren, die dort herrschende Langsamkeit zu entdecken, seine Energie in Euch aufzunehmen und Dich durch Yogaübungen und gesunde Ernährung zu zentrieren und zu stärken?
Dann komm mit auf die Yogareise ins Baikalsee-Gebiet!

Folge diesem Link um mehr über diese Reise, das Programm und die Kosten zu erfahren

Fragen und Anmeldung


Bericht über diese Reise in Yoga-Aktuell-Zeitschrift


pdf_buttonBaikalsee Reise bei Yoga Aktuell, Juni-Juli 2015