Extra Yoga Klasse – Mudras und Bandhas – energetische Verschlüsse (mit Jens, am Sa. 08.02.20)

10,00 15,00  inkl. 19% MwSt.

Termine: 08.02.2020 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Leiterin: Jens
Preis: 15 Euro / 10 Euro für FLAT-Monatsmitglieder
Voraussetzungen: Für alle Levels offen.
Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung. Bitte bei der Anmeldung mehrerer Personen die vollständigen Namen und Email-Adressen während des Buchungsvorgangs angeben.

Auswahl zurücksetzen
SKU: N/A

Mudras und Bandhas – energetische Verschlüsse

Möchtest Du tiefer in das Mysterium des Hatha Yoga eintauchen und die Möglichkeiten deines Körpers kennenlernen – sei bei dieser Stunde dabei.

Themen dieser Stunde sind: Asvini Mudra, Mula Bandha und Uddiyhana Bandha – Beckenboden und Bauchraum. Diese Übungen massieren innere Organe, lösen Spannungen und Becken- und Bauchbereich auf, spenden Energie, befreien von abgearbeiteten Emotionen.

Im Überblick

Datum: 08.02.202ß
Zeit: 11:00 Uhr – 13:00 Uhr
Leiterin: Jens
Preis: 15 Euro / 10 Euro für FLAT-Monatsmitglieder

Leiter der Session – Jens

Neben dem üben und unterrichten von Yoga arbeitet Jens als Heilpraktiker und ist Med. Masseur, Akupunkteur, Physio/Psychotherapeuth. Jens hat eine direkte Art zu kommunizieren und Yoga zu unterrichten. Er liebt Kraft, hat aber auch das Gegenteil der Kraft – die Weiche – zu schätzen und zu leben gelernt. In seinem Unterricht fliesen viele Atem- und Meditations-Übungen organisch hinein.

Zusätzliche Information

Preis-Variation

Regulär: 15 Euro, Flat-Teilnehmer: 10 Euro