AlleFürsKlima Yoga – Spendenbasis (mit Liz, Fr. 18.10.19)

0,00  inkl. 19% MwSt.

Termine: 18.10.2019 von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, Duisburg-Neudorf
Leiterin: 
Liz
Preis: Spendenbasis. Spenden gehen an eine Klimaschutz Organisation in  Deutschland.
Voraussetzungen: Für alle Levels offen. Yogamatten gibt es vor Ort.
Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

FridaysForFuture – Spenden Aktion – für mehr Klima Bewusstsein

Seit globalen Klimastreik am 20.9.19 unterstützen wir mit einer Yogaklasse auf Spendenbasis jeden dritten Freitag des Monats die Klima und bieten eine Yogastunde auf Spendenbasis an. Die gesammelte Spenden gehen an ein Klimaschutz Organisation in Deutschland. ⁠⠀
⁠⠀
Möchtest Du was für Klima machen? Dann sei dabei, auf der Yogamatte jeden dritten  Freitag im Monat bei AlleFürsKlima Yoga! 
Diese Klasse ist für Anfänger und Geübte geeignet.

Was Dich erwartet

In einem Yin-Yoga-Kurs halten wir jede Pose für 1-5 Minuten und arbeiten auf der Ebene des Bindegewebes / der Faszien. Diese Übung fördert die Beweglichkeit und Tiefenentspannung, während sich Körper und Seele heilen und regenerieren können. Diese passive Form des Yoga beseitigt Blockaden in den myofaszialen Meridianen, wodurch die inneren Organe und Systeme wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können von diesem Kurs profitieren und sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. ⁠⠀

Ablauf

Komme ohne Voranmeldung kurz vor Beginn der Stunde in das Studio rein. Übe Yoga. Nach der Stunde frage, wo der Spendenbox steht und mach Deine Spende. Trinke Tee mit Gleichgesinnten in unserem Teeraum (gratis).

Die gesammelte Spende geht im vollen Umfang an ein Klimaschutz Organisation in Deutschland.

Im Überblick

Datum: 18.10.2019
Zeit: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, Duisburg-Neudorf.
Leiterin: 
Liz
Preis: Spendenbasis. Alle Spenden gehen an FridaysForFuture
Voraussetzungen: Für alle Levels offen. Matten gibt es vor Ort.

Leiterin der Session – Liz

Über mich: ich bin ein 250RYT Hatha und Aerial Yoga Instruktor. Vor 8 Jahren habe ich angefangen Yoga zu praktizieren und wurde 2017 in Indien zertifiziert.

Zuvor habe ich im Jahr 2008 den Abschluss als Gartenbauingenieurin gemacht und mich auf den Anbau aromatischer Kräuter spezialisiert. Nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben unterrichte ich hauptberuflich Yoga in Düsseldorf und Umgebung in Deutschland.

Ganzheitliche Gesundheit und Ernährung begeistern mich und ich bin überzeugt davon, dass jeder seinen Lebenszweck leben sollte. Meine Mission ist es, andere zu befähigen, ihr erfülltes Leben zu führen.

rptnb

Zusätzliche Information

Preis-Variation

26.08.18 Regulär: 15 Euro, 26.08.18 Flat-Teilnehmer: 10 Euro