Seminar „Glaubenssätzen auf der Spur“ (mit Sandra, So. 25.11.18)

40,50 45,00  inkl. 19% MwSt.

Termin: 25. November 2018, Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, 47057 Duisburg
Preis: 45 Euro / 40,50 für Flat-Teilnehmer
Voraussetzungen: keine
Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung. Bitte bei der Anmeldung mehrerer Personen die vollständigen Namen und Email-Adressen während des Buchungsvorgangs angeben.

Auswahl zurücksetzen
SKU: N/A

Glaubenssätzen auf der Spur

Ein praktischer Kurs mit vielen Übungen und Impulsen

„Ich muss immer perfekt sein. Ich muss stark sein. Ich bin nicht gut genug. Ich will es allen recht machen. Es ist nie genug…“ – Alles Beispiele für sogenannte Glaubenssätze. Diese sind Überzeugungen, die wir uns unbewusst aus bestimmten Erlebnissen und/oder Erfahrungen gebildet haben oder die wir eben auch von engen Bezugspersonen auferlegt, beziehungsweise übernommen haben.

Zum einen motivieren sie uns und treiben uns an und zum anderen können sie auch, wenn sie zu stark ausgeprägt sind, uns ins Stolpern bringen.

Unsere Glaubenssätze sind unser Bild der Wirklichkeit. Wie ein Geländer, an dem wir uns entlang hangeln und das uns vor Enttäuschungen schützt. Denn wenn ich keine Gefühle zulasse, kann mich auch keiner verletzen. Unbewusst greifen wir auf die daraus resultierenden Verhaltensmuster zurück. Und oft schützt es uns eben nicht vor Enttäuschungen, Schmerz und Stress, sondern führt gerade dazu. Weil mir merken, dass uns die gezeigte Stärke unnahbar macht für andere und wir dadurch alleine sind. Oder weil wir merken, dass der Perfektionismus uns müde macht und ausbrennt.

Und an dieser Stelle die gute Nachricht: Es ist möglich, unsere Glaubenssätze zu ändern, wenn sie uns nicht gut tun!

Was erwartet dich bei diesem Kurs

  • Einführung in das Thema Glaubenssätze
  • Werde dir deiner Glaubenssätze bewusst
  • Welche davon gehören wirklich zu dir?
  • praktische Übungen zum Wandeln deines Glaubenssatzes
  • Anleitung zum Selbstcoaching

Im Überblick

Termin: 25. November 2018
Zeit: 13.00 – 16.00 Uhr
Ort: Yoagna Yogastudio, Grabenstr. 15, 47057 Duisburg
Leiterin: Sandra
Preis: 45 Euro / 40,50 für Flat-Teilnehmer
Voraussetzungen: keine

Leiterin des Workshop – Sandra

Sandra ist Trainerin, Coach und Burnout Beraterin. Nach fast einem Jahrzehnt Auslandserfahrung, bringt sie nun Leichtigkeit in den Raum Moers und Umgebung. Ihr Schwerpunkt liegt in der Stressprävention. Mehr unter www.train-pure.de

Zusätzliche Information

Preis-Variation

Regulär, Flat-Teilnehmer