YOGINALE: Nonstop Yoga Festival 2019

Termin: wird noch bekannt gegeben
Ort: Cubus Kunsthalle, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
Voraussetzungen: Für alle Yoga-Interessierten geeignet

YOGINALE
Nonstop Yoga Festival

Im 2019 findet zum dritten Mal das Nonstop Yoga Festival in Duisburg statt, diesmal in der Cubus Kunsthalle und in der neuen Fassung.

Zusammen mit Yogalehren aus der gesamten Metropole Ruhr möchten wir mit euch 2 intensive und lehrreiche Tage erleben.

Das Ganze nimmt noch mehr eine künstlerischen Touch und heißt ab jetzt YOGINALE 🙂

Philosophie

Yoga ist nicht nur körperliches Training – es ist viel mehr eine Technik um ein besseres Bewusstsein zu entwickeln und so mehr Freunde und Erfüllung im Leben zu erfahren.

Spricht es Dich an? Dann sei dabei und bringe Deine Freunde mit. Wie freuen uns schon riesig auf die Zeit mit Dir!

Was Dich erwartet

Zentral gelegen, unweit des Duisburger Hauptbahnhofs, mitten im grünen Kantpark finden wir ideale Bedingungen, um zusammen mit Teilnehmenden aus dem gesamten Ruhrgebiet Yoga feiern zu können. Das Programm wird dabei genau so bunt und facettenreich, wie das Ruhrgebiet selbst.

Angefangen von Yoga Workshops zu spezifischen Themen,  Vorträgen, Meditationen, Seelenpausen bis zu Live Musik und kleinen Verkaufsständen mit regionalen Produkten wird wie immer für jeden etwas dabei sein.

Nehme teil, übe mit uns Yoga und tausche Dich mit Yogis aus der gesamten Metropole Ruhr, denn „Wir aus dem Ruhrgebiet verbiegen uns nicht, wir machen Yoga!“ 🙂 

Wer steht dahinter?

Das Team von Yoagna Yoga Studio, Duisburg-Neudorf. Gründerin Nica Agapova.

Nonstop Yogafestival 2018

So war es im letzten Jahr:)