CHANGE YOUR DAY – 10 Tage Online Yoga Challenge (mit Nica, 11. – 20.06.2020)

25,00  inkl. 19% MwSt.

10 Termine: von 11. bis 20. Juni 2020,  07.00 Uhr – 07.35 Uhr
Online, Live Stream.
Einstieg bis zum 20. Juni möglich!!!
Preis: 25 Euro. Bitte folge diesem Link um zu bezahlen. Hast Du keine Kreditkarte, bitte klicke den Button „In den Einkaufswagen“.
Voraussetzungen: keine Vorkenntnisse erforderlich.
Verbindliche Anmeldung per Onlinebuchung. Bitte bei der Anmeldung mehrerer Personen die vollständigen Namen und Email-Adressen während des Buchungsvorgangs angeben.

Nicht vorrätig

10 Tage lang den Tag mit Yoga starten

Du möchtest Yoga regelmäßig machen und Deinen Tag mit Yoga beginnen, aber weiss nicht, womit Du anfangen solltest und es kommt immer wieder was dazwischen, so dass der Tag plötzlich schon zu Ende ist und Du noch kein Yoga gemacht hast.. 🙂

Wir möchten die Zeit der Isolation nutzen und uns gute Gewohnheiten aneignen:

  1. den Tag mit Yoga
  2. und mit einem Glass warmes Wasser zu beginnen

10 Tage lang üben wir Yoga in einem Live Streaming Format von 7.00 bis 7.35 Uhr morgens. Eine Session dauert 35 Minuten und beinhaltet

  • Aufwärmungen,
  • Atemübungen,
  • Übungen um den Körper flexibler und stärker zu machen,
  • Übungen, die deinen Körper auf die Arbeit hinter dem Schreibtisch vorbereiten,
  • eine kleine Meditationssession,
  • am Samstag und Sonntag warten auf Dich längere Yoga Sessions im Workshop Format,
  • einige Yoga Sessions werden als Aufzeichnungen angeboten, nicht als Live Stream.

Das Programm beinhaltet 25 Minuten feste Übungen und 10 Minuten neuer Inhalt.

Zusätzlich bekommst Du alle 2-3 Tage Tipps zur Ernährung und was Du sonst so Gutes für Dich früh am Morgen machen kannst. 

Kannst Du an einer Einheit nicht teilnehmen, bekommst Du die Einheit per Mail als Link zugeschickt und kannst Dir die Aufnahme später anschauen und mitmachen. In diesem Fall kannst Du leider keinen Preis mehr gewinnen.

Muss Du wegen deinem Job früher zu Arbeit und kannst um 7 Uhr morgens in einer Live Stream Session nicht teilnehmen – kein Problem! Du übst mit die Aufnahme von Vortag am nächsten Tag VOR Deiner Arbeit, schickst ein Foto oder Video an uns, wo man die Uhrzeit sieht und kannst auch Preise gewinnen, wenn Du keinen Tag verpasst.

Motivation Nummer 1

Den Tag positiv zu starten – sich für den Tag vorzubereiten – bessere Laune zu haben – mehr am Tag zu schaffen – den fehlenden Weg zu Arbeit zu ersetzen – auszuprobieren wie fühlt es sich an regelmäßig jeden Tag Yoga zu machen

Motivation Nummer 2

Neue Gewohnheiten sich anzueignen: ob Yoga machen oder was anderes

Motivation Nummer 3

Sich körperlich besser zu fühlen – in Yoga Praxis besser zu werden – zu lernen selbstständig eine kleine Yoga Session für sich zu halten 

Am Ende der Challenge bekommst Du

  1. Mehr Energie!
  2. Bessere Laune
  3. Gesünderen Körper und wacheren Geist
  4. Wissen, wie Du dein Tag mit Yoga starten und was genau Du machen kannst
  5. Sowie einen Preis, solltest Du diese Challenge gewinnen

Die Preise werden zwischen denen verlost, die an allen 10 Tagen in Live Sessions teilgenommen haben.

PREISE

  1. ein Tee „S“ im Wert von 9,50 Euro von ManuTeeFaktur
  2. ein Tee „S“ im Wert von 9,50 Euro von ManuTeeFaktur
  3. ein Tee „S“ im Wert von 9,50 Euro von ManuTeeFaktur

 

Wie läuft das Ganze ab

20 Minuten vor jeden Einheiten bekommst Du eine Email mit dem Zoom-Link zum Live Streaming. Hast Du eine Einheit verpasst, kannst Du sie später Online als eine Aufnahme Dir ansehen.

Du kannst jede Zeit bis zum 20. Mai zu dieser Challenge dazu stossen. Der Preis bleibt jedoch unverändert. Die verpasste Einheiten bekommst Du per Mail als eine Aufnahme zugeschickt.

Im Überblick

Termine:

jeden Tag, von 11. bis 20. Juni 2020,  07.00 Uhr – 07.35 Uhr

(Hast Du eine Einheit verpasst, bekommst Du eine Mail  mit dem Link zur Aufnahme dieser Einheit und kannst sie dir später anschauen. )
Zeit: 07.00 – 07.35 Uhr
Ort: Online, Live Streaming
Preis: 25 Euro

Leiterin - Nica

Feedbacks – Yoga Challenge „Mit Yoga in den Tag“ – April 2020

1

Hallo Nica,

vielen  Dank für diese besonderen 10 Yogaeinheiten.
Besonders gefallen haben mir die sanften und doch intensiv spürbaren Übungen, die sich in jeder  Einheit  irgendwie wiederholten, so dass man wirklich tiefer empfinden und spüren konnte. Ich habe mir vorgenommen, morgens öfter zu üben.
Für mich kann ich sagen, dass ich durch die morgendliche Praxis, wirklich gelassen und doch voller Energie in den Tag gestartet bin.
Dankeschön und bis bald,
Andrea

2

Liebe Nica,
Ich finde dein Konzept mit der Betonung auf Atem und Energie so
wohltuend, ich habe tatsächlich auch meine zur Zeit seeeeehr stressige
Arbeit als leichter erlebt, seitdem ich die Challenge mitmache.
Ich fühle mich viel besser und merke das:
wenn ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre, dass ich mehr Energie habe,
– dass ich meinen Körper besser spüre und dadurch auch feststelle, wann ich tagsüber verspannt in ungünstigen Haltungen bin,
– ich spüre insgesamt mehr Lust auf Bewegung und ATMEN (verrückt, nee, ich atme nämlich ganz oft nicht, sondern halte die Luft an),
Deshalb war dieser Kurs ein Geschenk für mich,  ich danke dir von ganzem Herzen, dass du in so, also auf diese Weise gemacht hast, mit so guten Atem- und Energieübungen. Das ist für mich genau passend,
ganz liebe Grüße und bis morgen,
Eva

3

Ich nahm an der 10-Tage-Yoga-Challenge am frühen Morgen mit Nica teil und war positiv überrascht, wie nach nur einer halben Stunde Übungen mein Körper viel wacher und stärker, mein Geist klarer und fokussierer und mein emotionaler Zustand am Tag ausballancierter wurden. Ich mochte es, dass Nica jedes Mal eine Mischung aus uns bekannten und neuen Übungen machte. So gab es immer etwas Vertrautes und etwas erfrischend Neues. Ein tolles Erlebnis und sehr zu empfehlen!
Ira

4

Hey Nica,
Danke für die 10 Tage & deine Antworten auf meine Fragen.

Es war generell für mich bereichernd mehr mit der Atmung zu arbeiten und diese zu fokussieren. Was sie mit dem Körper macht.

Morgens so die Zeit zu gestalten war und ist (es wird natürlich weiter fortgesetzt) eine super Sache und bringt für mich Klarheit für den gesamten Tag.
Auch wenn ich mich mal verliere oder gestresst bin, habe ich einen Anker am Morgen geworfen an den ich mich orientieren kann und mich in der Balance hält. Im Sinne von „das ist die Wahrheit/ Klarheit“.

Jannik

5

Hallo liebe Nica, wir sind ganz begeistert von deiner morgendlichen Yoga Challeng und möchten uns herzlich bei dir bedanken! Das tut richtig gut und wir können danach wunderbar in den Tag starten (Michael ins Homeoffice, ich muss weiterhin ins Büro).“
Michael und Petra

6

Für mich war dies wirklich eine Challenge, denn ich bin normalerweise kein Frühaufsteher, sonst stehe ich erst gegen 10 Uhr auf und fühle mich eher schlapp und wenig motiviert.
Positive Auswirkungen:
• Mehr Energie, viel Lebendiger
• Erhöhtes Konzentrationsvermögen und Leistungsfähigkeit
• Entspanntere Grundhaltung, d.h. weniger reizbar oder genervt
• Weniger Rückenschmerzen
• Motivierter durch den Alltag, ich arbeite derzeit mehr und lieber als vorher. Komisch, oder?
• Ambitionierten im Alltag z.B. Hausarbeiten schiebe ich nicht weg, sondern gehe ich direkt an.
• Mehr Freude an Bewegungen, manchmal bringe ich verspielt Yoga Bewegungen in den Alltag ein.
Claudia

Zusätzliche Information

Preis-Variation

Regulär: 99 Euro, Flat-Teilnehmer: 80 Euro