• Extra Yoga Klasse – Yoga Level 2 <br> 15. Dezember 2017

    Extra Yoga Klasse – Yoga Level 2
    15. Dezember 2017

    Yoga für Geübte (Yoga Level 2) ist wieder da – als eine Extra Yoga Klasse.

    Vor vielen Jahren, als Yoagna Yoga noch klein und kuschelig war, haben wir uns regelmäßig einmal die Woche zum Fortgeschrittenen Yoga gesammelt und uns ausgetobt.
    Seitdem ist vieles passiert, vieles hat sich verändert, wir sind gewachsen, aber diese spezielle kleine Yoga Gruppe hat die Wanderung nicht überstanden.
    Wir möchten sie wieder zum Leben rufen, erstmal als eine Extra Yoga Klasse.
    Sabrina, die mittlerweile schon seit über 9 Jahre Yoga Erfahrung hat, leitet die Klasse an.

    Diese Extra Yoga Klasse findet am Freitag den 15. Dezember um 18:30 Uhr statt.

    Für diese Stunde braucht Du:
    • Spass an Bewegung
    • Lust sich zu fordern
    • Wissen, dass man sich nicht überfordern soll
    • über ein halbes Jahr Yoga Erfahrung oder fit aus einer Sportart
     
    Die Kosten sind 15 Euro / 10 Euro für FLAT Teilnehmer.
     
    Die Anmeldung erfolgt über den Kursplan: http://www.yoagna.info/yoga-kurszeiten/
    Bitte klicke den Kurstitel “Yoga Level 2” am 15.12 an und trage Deinen Name und Email-Adresse ein. Im Anschluss bekommst Du eine Email mit Bankdaten, an die Du bitte die Kursgebühren überweist.
    Komme und bringe Freunde mit!