Marco erzählt:
„Über Nica lernte ich 2011/2012 Reinhard Gammenthaler kennen – zu dieser Zeit begann ich auch meinen Yogaunterricht bei ihr. Inspiriert und sehr positiv angetan durch meinen ersten Workshop bei Reinhard in Berlin, besuchte in den folgenden Jahren diverse Workshops und Unterrichtsstunden bei ihm. Nach meinen ersten Vertretungsstunden bei Yoagna begann ich seit Mitte 2012 jeden Tag daheim Reinhards Yoga zu praktizieren und zu intensivieren. Über die Jahre war es mir vergönnt einige Retreats und Workshops in Thailand mit Reinhard zu besuchen, bei denen ich meine Wissen und meine Praxis intensivieren konnte. Mit der Eröffnung eigener Yoga Räume auf der Grabenstraße bot sich mir die Möglichkeit Euch einen Einblick und Einstieg in diesen Traditionellen Hata-Yoga zu vermitteln.
Ich würde mich freuen, Reinhard Gammenthaler und seinem Swami Dhirendra Brahmachari folgend einen Einblick und Einstieg in diesen traditionellen Hatha-Yoga mit Euch teilen zu können :-)“