• Yoagna Yoga Weihnachtsparty

    Yoagna Yoga Weihnachtsparty

    Liebe Yogafreundin, lieber Yogafreund von Yoagna Hatha Yoga!

    Wir (Nica, Sabrina, Marco, Juliane, Franziska) laden Dich herzlich ein zusammen mit uns Weihnachten zu feiern.
    Am Dienstag, den 19. Dezember 2017    ab 19 Uhr

    Das Program:
    ❤ Ab 19 Uhr – ankommen
    ❤ 19:30 – 20:15 Uhr – gemeinsame Meditation
    ❤ ab 20:15 Uhr – Tee, Leckereien, (Live) Musik und schöne Gespräche im Yoagna Yogastudio
    ❤ 20:30 Uhr – Geschenke: wir verlosen eine kostenlose Teilnahme an einem beliebigen Workshop, der im Yoagna Yogastudio stattfindet, zwischen diejenigen, die an der weihnachtlichen Meditation von 19:30 bis 20:15 teilgenommen haben;)
    ❤ Party Open End und wir lassen uns überraschen, was sonst noch an dem Abend stattfinden mag

    Außerdem gibt es nur an diesem Abend 10er Karten für 120 Euro anstatt für 150 Euro zu erwerben.

    Du kannst jederzeit zu dieser Party dazu stossen, also auch nur zum zweiten kuscheligen Tee-Teil.
    Wir freuen uns sehr auf Dich!

    Wir bitten Dich um eine möglichst rechtzeitige Platzreservierung unter Kursplan, wenn Du an diesem Event teilnehmen möchtest.

    Bringe gerne was leckeres zum Essen oder Trinken mit.